Schmerzensgeldentschädigung Bulgarien

Unmittelbar nach einem Unfall muss die verletzte Person gezielt  nach Entschädigung bestehen. Dabei wird immer notwendig einen Anwalt für Unfallrecht und Verkehrsrecht eingeschaltet zu werden. Es gibt eine Reihe von Fällen, in denen der Geschädigten jahrelang vergebens auf ihren gebührenden Schmerzensgeldentschädigung Bulgarien erwartet haben, nur weil sie am Anfang nicht zielgerichtet waren und die entsprechenden Fristen nach der Versicherungsgesetzes verpasst haben.

Bei einem  Straßenverkehrsunfall in Bulgarien wird gegen den schuldigen Autoführer ein Ermittlungsverfahren, nachträglich auch einen Strafverfahren eingeleitet. Häufig im Rahmen des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens, sowie nachträglich des Strafverfahrens leitet der Geschädigte leider keine Zivilklage gegen den Versicherers des schuldigen Autoführer ein und damit verpasst die entsprechenden Fristen dafür, um eine Schmerzensgeldentschädigung für seine materielle und immaterielle Schäden zu verlangen.Schadesnersatz Unfall Bulgarien

Einleiten des Zivilklage neben Ermittlungsverfahren

Erst nach dem Abschluss des Strafverfahrens, wenn die Zivilklage akzeptiert und angenommen wird, leitet der Geschädigte, nach der Erhalt der Beschluss des Gerichts über den Schuld des Täters eine Zivilklage zur Auszahlung einer Schmerzendsgeldentschädigung

Wenn einem  Straßenverkehrsunfall in Bulgarien passiert,  stellt sich häufig heraus, daß der der schuldige Autoführer nicht über genügend Finanzmittel verfügt,  um einen Schadensersatz in vollen Volumen des Geschädigten auszuzahlen,den er selber verursacht hat.

Bei dieser Situation sollte sich der Geschädigte an  dem Haftpflichtversicherer des schuldigen Autoführers anwenden, um eine Schadensersatz oder Schmerzensgeldentschädigung auszuzahlen.

Eine häufige Antwort des Haftpflichtversicherers  kommt häufig, daß er keine Haftung in diesem Fall trägt, sowie zur Auszahlung einer  Schadensersatz oder Schmerzensgeldentschädigung auf Grund der vorgelegten Unterlagen und Dokumenten nicht verpflichtet ist.

Es passiert sehr häufig in Bulgarien, bei einem Verkehrsunfall, daß die Versucherer ohne einen Titel vom Gericht keine Schadensersatz oder Schmerzensgeldentschädigung auszahlen, trozt der Dokumenten und Unterlagen dafür.

Leider zwing dss den Geschädigten über weitere Gerichts – und Honorarkosten zu rechnunen um eine Schadensersatz oder Schmerzensgeldentschädigung vom Versicherer zu bekommen. Er muss nicht warten, die Zivilklage gegen den Haftprlichtversicherers des Täters einzuleiten, da die Schadensersatzansprüche mit einer 5 jährige Frist verjähren. und es kann auch passieren, bis zum Abschluss des Ermittungs – und Straffverafahrens, diese Frist schon abgelaufen ist.

Schmerzensgeldentschädigung Bulgarien

Mehrere Geschädigten, die bei einem Autoufall erlitten haben, denken, zuerst um einen Anspruch auf den Versicherer zu bringen, sollten immer das Strafverfahren gegen den schuldigen Autoführer abgeschlossen sein. Es wird nirgendwo im Gesetz geschrieben es eine solche Anforderung ist notwendig.Der Versicherer kann die Beweise des Geschädigten erfordert abgeschlossene Strafverfahren nur dann, wenn die ihm vorgelegten Dokumente nicht mit Sicherheit feststellen können, wie genau der Absturz aufgetreten. Daher muss jeder Fall die Notwendigkeit für die Präsentation der Strafverfahrens endete Handlung beurteilt werden. Wenn die Umstände des Auftretens des versicherten Ereignisses durch andere Unterlagen gehen Schäden festgestellt umgibt, ist das Erfordernis eines solchen Dokuments nicht begründet.

Vor allem kann der Schadensersatzansprüche des Geschädigten gegenüber dem Versicherer außergerichtlich geltend gemacht werden. In Bulgarien gibt es noch keine allgemein anerkannte Methode, um die Menge von immateriellem Schaden für die Berechnung und jeden Versicherer nach eigenem Ermessen beurteilen, wie viel zu zahlen.

Es ist daher sehr wichtig, dass der Anspruch an den Versicherer wohlgeformt und rechtlich begründet ist. Der Anwalt, der in diesem Bereich spezialisiert weiß, wie die Forderung des Geschädigten zu formen, welche Dokumente zu präsentieren und wie zu verhandeln, da es große Unterschiede in der Höhe der Leistungen sind zu zahlen.

Bei weiteren Fragen und Komentare stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung !

Melden Sie sich bitte einfach bei uns unter + 359 897 90 43 91 oder an folgende E-mail adresse : info@anwalt-bg.com